1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows XP\'s Taskleiste in 5 Minuten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Truckerjohn, 9. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. S nicht mehr.

    gibt\'s da nen Patch? Wo liegt das Problem? Manchmal dauert es 5 Minuten bis die Taskleiste wieder zugänglich ist (auch im "alten Windows-Look).
     
  2. McOber

    McOber Byte

    welchen pc hast du ?
    konfiguration ??!!
    wenn deu einen zu langsamen pc hast oder zu wenig RAM dann ist windows-XP SEHR langsam z.b. amd K6/2 450 mhz und 64 mb ram ist SEHR LANGSAM ...mit 320 Mb ist XP schon viel schneller :-D
    hast du die ganzen visuellen effekte DEAKTIEVIERT ???!!!!

    mfg
     
  3. Toonsteiner

    Toonsteiner Kbyte

    es kann auch sein,das er nach netzwerkkarten sucht.hast du nach andere verbindungen in netzwerkverbindingen ausser DSL??
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hey Diemo

    Hast du eventuell DSL? Dann hilft dir dies:

    Systemsteuerung/ Netzwerkverbindungen: Hier auf die LAN-Verbindung mit der rechten Maustaste, im Kontextmenue auf "Eigenschaften". Im nun geöffneten Fenster "Diese Verbindung verwendet folgende Elemente" alle Elemente deaktivieren bis auf den "QoS Paketplaner", eben auch das TCP/IP Protokoll. Nach einem Neustart sollte es gehen.

    M.f.G. Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen