Windows XP SB OEM - Nachteile ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sudi99, 14. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sudi99

    sudi99 ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe vor ein paar Tagen bei einem Händler im Internet Windows XP Home Edition bestellt - für ca. 80 Euro

    Geliefert wurde eine CD (es steht darunter SB Produktversion OEM) in Folie mit einem dünnen Handbuch "Erste Schritte".

    Meine Fragen: Welche Unterschiede gibt es zwischen der SB OEM Version und einer Vollversion ? Ist die Software identisch ? der Support ? die Produktaktivierung ? Hardwarkomponenten austauschbar ? etc.

    Dürfen OEM Versionen überhaupt ohne jegliche Hardware ausgeliefert werden ?

    Kann ich die CD bedenkenlos behalten oder sollte ich diese zurückschicken und eventuell sogar auf Liefrung einer Vollversion beharren (es steht nirgends dass SB OEM Version geliefert wird) ?

    Danke für Eure Antworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen