Windows XP - Scanner - No.A.Virus - Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von quicknik, 15. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quicknik

    quicknik Guest

    Hallo Zusammen!

    Hab mich zu diesem Problem schon umgeschaut aber nicht die gleichen gefunden(nur ähnliche).
    Und zwar:
    Ich habe Windows XP das sich ganz normal bis zum Desktop mit allen Sachen hochfährt. Dann muss ich aber ca. 1:20 Minuten warten bis der Scanner und Norten Anti Virus 2004 hochgefahren ist. Also an der Hardware kanns nicht liegen, da ich Wechselfestplatten hab. Bei der anderen auf der ich ME habe funktioniert alles einwandfrei.
    Was kann das sein?
    Bitter helft mir bei diesem nervigen Problem!!! :bet: :D
    mfg
    quicknik
     
  2. Nachtfalter19

    Nachtfalter19 Byte

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    13
    Ich hab das gleiche Problem mit meinem Scanner Lide xx von Cannon.

    Liegt irgendwie mit dem Antivirus und dem Scanner oder der Scannersoftware zusammen, wenn du Windows neuinstallierst und den Norton nicht installierst sollte es eigentlich gehen.

    Bei mir dauert das ganze aber nur 30sec, aber bei einem Kollegen fast 5 Minuten.


    Gruss Nachtfalter19
     
  3. quicknik

    quicknik Guest

    Also ... ich hab jetzt den Scanner und den Norten runtergeschmissen.
    Das Ergebnis:

    Windows fährt genauso lange hoch wie vorher und fährt doppelt so lange wieder runter.

    Was ist das für ein Problem???
    Muss ich im system oder so was ändern?
    HILFE!!!:bse:
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    mach mal so:
    scanner abschalten und stecker raus
    scanner im gerätemanager deinsten
    alle treiber vom scanner runter schmeißen
    rechner saubermachen (datentr. bereinigung usw.)
    dann scanner wieder anschließen und wenn win nach der cd fragt die einlegen und dann sollte es funzen:D
     
  5. quicknik

    quicknik Guest

    Ich hab ja nicht nur Probleme mit dem Norten sondern auch mit dem Scanner! Norten hab ich schon mal runtergeschmissen. Der Scanner fährt aber immer noch so lang hoch!
    Was soll ich blos tun???:bse:
     
  6. quicknik

    quicknik Guest

    Haallo???
    Hat noch keiner was von dem Problem gehört???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen