Windows XP schaltet ab und startet neu...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von robhh, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robhh

    robhh Kbyte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    135
    Hallo!

    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen: Mein PC (WindowsXPprof)schaltet völlig unmotiviert zu beliebigen Zeiten - manchmal nach Minuten, manchmal nach Stunden plötzlich ab und startet mit Scandisk neu. Und tut dann, als ob nix gewesen wäre. Bis er dann irgendwann wieder abschaltet.

    Was könnte die Ursache sein?

    Gruß!

    Robby, Hamburg

    robbyhh@gmx.de
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Dieser Scandisk deutet einigermaßen auf ein Problem mit der Festplatte hin, die sich da möglicherweise gerade schleichend verabschiedet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen