1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

windows xp schaltet sich selbständig ein ??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von pomm30, 18. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pomm30

    pomm30 ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    hallo also ich hab ein ganz neues problem wenn ich meinen rechner abschelte (runterfahre) schltet er sich selbständig nach ca 5 min wieder ein .. stecke ich das modem aus schaltet er sich nicht mehr ein .. schalte ich nur das modem an schaltet sich auch der pc ein woran kann das liegen .... bitte um hiiiiiiilllllfeeeeeee:aua: :bet: :bet: :bet: :o :D
     
  2. pomm30

    pomm30 ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    ich danke vielmals großer meister :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:
     
  3. pomm30

    pomm30 ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    wir haben ein surfbord motorola sb4200e
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Deaktiviere im BIOS "Wake up on LAN"
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Welche Art Modem?

    Im BIOS kannst du die Wake-up Funktionen deaktivieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen