Windows XP schnell defragmentieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von amdpower900, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amdpower900

    amdpower900 Byte

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    33
    Hallo.

    Unter Win 98 und ME gab es diesen Befehl defrag c:\ /q mit dem nur der leere Festplattenplatz defragmentiert wurde und die Dateien alle an den Anfang des Datenträgers verschoben wurden. das ging so schön schnell über die Bühne.

    Gibt es sowas bei XP oder W2K auch ?

    Danke und ein schönes Wochenende euch allen.
     
  2. mackattack

    mackattack Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    na ja unter : Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Defragmentierung !!!

    Meinst du das Prog? Na ja hoffe ich konnt dir helfen
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Der leere Festplattenplatz muss und wird auch nicht defragmentiert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen