Windows XP Setup hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dominikbruhn, 28. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominikbruhn

    dominikbruhn Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    134
    Servus Leutz

    Ich habe ein Problem mit dem Windows XP (Professional, Deutsch) Setup: Wenn ich von der CD starte erscheint "Prüfe Hardware" (oder so ähnlich), dann erscheint auf Blauem Hintergrund in der linken oberen Ecke der Schriftzug "Windows XP Setup" und es geschieht gar nichts mehr. Auf einenem anderen Computer funktioniert die CD problemlos. dort erscheint dann unten "prüfe ...".
    Meine Hardware-Austattung

    Intel ZX-Chipsatz
    500 Mhz PIII
    Nvida TNT 2 32 mB
    196 MB Ram
    13 GB Festplatte

    Danke

    dominikbruhn
     
  2. dominikbruhn

    dominikbruhn Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    134
    Ich habs entzwischen hinbekommen: Ich hab den Computer an der Stelle einfach ne halbe Stunde laufengelassen, irgendwann gings weiter.
     
  3. ewgenit

    ewgenit ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    7
    http://62.96.227.79/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=44178
     
  4. Mistaya

    Mistaya Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    24
    kann an deiner grafikkarte liegen. vielleicht kannst du dir von einem bekannten mal eine andere leihen. wenn damit die installation geklappt hat, kannst du dann deine eigene wieder einbauen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen