Windows XP SP 2 ist fertig

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SPOOKYmuc, 8. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SPOOKYmuc

    SPOOKYmuc ROM

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    5
    fast überall im net sind jetzt download links zu finden.

    winboard, winfutue ect

     
  2. Werner-1

    Werner-1 Byte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    68
    Hallo !

    Das Steuersparprogramm Wiso Sparbuch funktioniert unter den bisherigen Sp2 releases nicht mehr ! Geht das denn jetzt wieder bei der Final Version ??
    Hat jemand das mal getestet ?

    MFG

    Werner :bet::bet::bet:
     
  3. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    585
    Für offizielle Betatester gibt es das SP2 schon auf der Windows-Beta-Seite zum Download.
     
  4. SPOOKYmuc

    SPOOKYmuc ROM

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    5
    Es ist soweit DL Seite von MS

    DL Seite
     
  5. teddy6966

    teddy6966 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    14
    hallo,

    hatte gelesen, daß nach installation von sp2 eine erneute aktiverung durchgeführt werden müßte.

    habe jetzt ein paar installationen ohne probleme durchgeführt, aber keiner der rechner mußte neu aktiviert werden.

    woran liegt dies?

    fehler in der programmierung? oder unterdrücken meine soft- und hardwarefirewalls die aktivierung?

    vielen dank für eure antworten
     
  6. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    im prinzip sind das aber alles geduldete (hmm nicht ganz legale) warezlinks , made by winfuture ect.
    wenn manns genau nimmt sind die geposteten bittorrent und ed2k links zum selben file auch "in ordnung" , da die protokolle genauso wenig wie http oder ftp nicht verboten sind.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Fein. Ich freu mich schon auf die vielen Hilfeschreie wenn dann nach der Installation gar nichts mehr geht.

    SERVUS
     
  8. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    womit begründest du deine annahme ? bei der mehrheit der user wirds keine probleme geben wie man aus vielen postings entnehmen kann, der rest wird dann halt eine ursachenforschung betreiben müssen . vom reinen jammern lösen sich keine fehler auf...
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Mmmmh. Hier im Forum waren jede Menge Postings von Usern die sich über das SP2 beschwert haben. Klar sind das alles Vorabversionen nur das RC2 war ja im Prinzip schon die Final.
    Fakt ist, die PC-Welt hats ja im aktuellen Heft geschrieben, ist das SP2 nie und nimmer das Maß aller Dinge. Noch immer klaffen zu viele Lücken im System und leider benutzen noch immer zu viele den IE und Outlook-Ex.
    Die Flickschusterei wird nach wie vor weitergehen nur mit dem Unterschied daß der Rechner mit dem SP2 noch mehr zugemüllt ist und weiter gebremst wird. Auch das ist im aktuellen Heft zu lesen.
    Nö du. Mozilla, Firewall, Antivirus und-------------Augen auf und Hirn einschalten wenn Du im Web unterwegs bist.

    SERVUS
     
  10. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    :o und wer hat dir das erzählt ? selbst rausgefunden hast du die weisheit jedenfalls nicht !:p
     
  11. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Vielleicht läuft er mit SP2 auch schneller... soweit mir bekannt wurde nur eine Filesharer-Bremse eingebaut.
     
  12. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
  13. Gast

    Gast Guest

    und wer hat dir das erzählt ? selbst rausgefunden hast du die weisheit jedenfalls nicht

    Na da kommt aber ne rießen Portion Naivität auf den Screen. Du willst mir doch nicht Weismachen ab dem SP2 wäre alles im Lot. Am besten Du schaust Dir mal die im Moment aktuellen Computerfachzeitschriften an. Ob die nun gut oder schlecht sind sei dem Leser selbst überlassen aber die Schreiben doch im Endeffekt alle das selbe oder gleiche.
    ....und außerdem sammelt man im Laufe der Jahre doch ein wenig Erfahrung mit den Rechnern und die Zeiten eines C-64 sind leider schon lang vorbei obwohl wir damals diese Probleme nicht hatten. Es gab ja auch noch kein Web so wie heut.


    SERVUS
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Mit Sicherheit nicht. Ich nutze den Rechner als Softwaresequenzer und habe festgestellt daß beim SP2 der Sequenzer mit samt den VST-Plugins aus dem Takt kommt. Musikaufnahmen sind damit so gut wie unmöglich. Außerdem laufen im Hintergrund jede Menge Prozesse ab die das Programm aus dem Tritt bringen. Schau dir das mal mit Regmonex an. Da bekommst Du graue Haare.

    SERVUS
     
  15. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    geschätzter carpediem !
    ich hab nicht behauptet das alles im lot seih....der einzige der behauptungen aufgestellt hatte, das warst du ! :o
    *system vermüllt (obwohl nur dateien mittels servicepack gegen neue getauscht werden ect.)
    *system wird weiter gebremst (obwohl die allerallermeisten user schon bei dem sp2rc1 bestätigten, das netzwerk und webbrowsing wesentlich flüssiger läuft)

    am besten du fängst mal selber an deine eigenen erfahrungen zu machen, anstatt irgendwelche weisheiten über 3 ecken daher zu zitieren.
    vielleicht bin ich naiv, aber ich poste sachen die ich selbst verifizieren konnte.

    p.s. nur weil bei deiner applikation was schief läuft muss das ja nicht heissen das der SP2 sch(braunes zeug)eisse ist .
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Das war keine Behauptung sondern ne Fragestellung. Meine Behauptung ist es die Qualität des SP2 in Frage zu stellen.

    Erfahrung habe ich schon mehr als genug mit dem SP2 gemacht und wenn die die sich mit der Materie auskennen schreiben "Update undicht" kann ich davon ausgehen daß hier nur alles verschlimmbessert wird.
    Ich kann ja die jungen Leute verstehen mit ihrer Euphorie und z.T. auch Hysterie was Microsoft angeht und es hat sich doch in der Vergangenheit gezeigt daß es immer ein Schluploch geben wird.
    Wer sich das Zeug auf die Platte jubeln möchte soll es halt machen. Ich denke es wird bestimmt ein paar User mit fundierten Kenntnissen im Forum geben die mit Rat und Tat für die Zeit danach zur Verfügung stehen.

    SERVUS
     
  17. Gast

    Gast Guest

    .

    p.s. nur weil bei deiner applikation was schief läuft muss das ja nicht heissen das der SP2 sch(braunes zeug)eisse ist .
    [/QUOTE]


    Falsch. Nicht meine Applikation sondern die Applikationen meiner Musikerkollegen.

    SERVUS
     
  18. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    asso...die kollegas hatten mit einer applikation schwierigkeiten , und die haben dir erzählt das der sp2 ist ääxx pfuihjj bäääxx ist und du hast das einfach so geglaubt ....so richtig ? :D
     
  19. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Tja, ich hab mir die Build 2180 heruntergeladen, gleich als sie online war, nur um sagen zu können, ich hab sie. ;)
    Installiert habe ich mir den Müll trotzdem nicht. Habe ich auch vorerst nicht vor. Ich brauche keine Personal Firewall, TCP/IP-Beschränkungen und noch mehr Klicki-Bunti-Müll.

    jm2c
     
  20. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    totalverweigerer = warmduscher :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen