Windows XP SP 2 und die Folgen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pemei, 30. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pemei

    Pemei ROM

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    1
    Seit der Installation des SP 2 lädt mein IE 6 keine Dateien von FTP-Servern mehr herunter - die FTP-Server werden "nicht gefunden".

    Dabei ist die neue Windows Firewall deaktiviert - ich benutze die GDATA-Firewall, die diesbezüglich nie Probleme machte, aber von Windows nicht als firewall erkannt wird.

    Hat noch irgend jemand dieses Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen