Windows XP SP1 Installations CD Update (2/2004)

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Sereby, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sereby

    Sereby ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    Hi

    ähm ich habe diesen Bericht jetzt so oft durchgelesen aber es geht bei mir irgentwie nicht also ich habe versucht die Hotfixes zu entpacken mit "for %i (KB*.EXE) do %i /X : Zielordner2" wie soll das gehen? und wenn ich das winfuture Update (v. 1.6) als SP einbinden würde, würde das funktionieren?:confused:

    Gruß Sereby
     
  2. Sereby

    Sereby ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    das mit dem update pack war nur ne frage ob das gehn würde.. nein ich meine jetzt die einzelnden Hotfixes dem setup hinzuzufügen stand glaub ich als punkt 3 in der Erklärung nach SP einbinden. mein prob ist wenn der die entpacken soll, die files, dann bringt der irgent so ne meldung und die files sind nirgens.. also wie entpacke ich die richtig sagt mir mal ein beispiel wenn die datei in C:\update\ ist (z.B. KB123456 im ordner enthalten) (soll in den selben ordner entpackt werden.. aber das geht irgentwie nich.. sagt mir bitte wies gehn soll





    edit: ok ich habs jetzt geschafft die sachen zu entpacken aber bei der installation will er die nich installieren! ich habe alle neuen unterordner in dosnet.inf eingetragen und eine svcpack.inf angelegt mit den .cab dateien und den KB8*.exe dateien die hab ich ins i386 verzeichniss getan und die selbe datei noch in eine zip datei und die dann SVCPACK.IN_ genannt(so hieß die davor auch) bloss bei der installation jetzt hat der nichts davon gemacht.. also meinen fragen dazu:
    1: warum müssen die KB8*.EXE dateien installiert werden wenn man die dateien im unterordner hat(z.B. i386\Update\) da sind dann die extrahierten dateien drin.. aber wozu sind die gut wenn man sowiso die KB dateien installen muss?
    2:müssen bei den ordnern die man in der DOSNET.INF angeben muss auch die unterordner von unterordnern angegeben werden? (z.B. i386\Update\files\) oder so?
     
  3. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    du willst alle updates vom UPDATE PACK gleich schon in die XP cd integrieren?
    da ist mir keine methode bekannt, ich würde halt die DATEI des UPDATE PACKS mit auf die CD-Brennen. Musst halt dann im fertig-installierten XP das UPDATE PACK ausführen. was anderes ist mir nicht bekannt.

    mfg fabi
     
  4. Sereby

    Sereby ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    das service pack einzubinden ist ja leicht aber die einzelnden hotfixes meine ich und würde das mit dem WINFUTURE SP1 v1.6 gehen?
     
  5. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen