Windows XP SP1 - mehrere Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lou-iz, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lou-iz

    lou-iz ROM

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo , vielleicht habt ihr mal einen Tip .
    Ich habe das Service Pack gestartet , klicke annehmen der Bedingungen , klicke die Sicherung an um spätere deinstallieren zu können . Dann fängt das Programm an und entpackt und nun mehrere Fehlermeldungen beim Scannen der Drittanbieter -treiber oder Geräte -----Alle Geräte !!!Mouse \'Keyboard usw.. immer wenn ich ok klicke kommt die nächste !!!!!!!!!!!!!11

    HILFEEE

    Habt ihr ne Idee ??????

    DANKE
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Hast du alle sonstigen Winupdates installiert? Hast du einen Virenscanner laufen? hast du Norton Utilites/ System Works instlliert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen