Windows xp SP1 oder SP2????

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Cube100, 16. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cube100

Cube100 Byte

Hallo alle zusammen!!!
    Ich hab jetzt mal darüpber nachgedacht mir eine orioginale windows cd zuzulegen(nicht das ich vorher keine hatte)nur mir wurd beim kauf meines pc keine cd zugeliefert!!!!
    (darf man das eigentlich,ist die cd nicht automatisch beim kauf vorhanden)??
    Auf jeden fall hab ich jetzt mal so ein bisschen im internet geforscht und hab geguckt wie teuer die teile so sind...jetzt stellt sich nur noch die frage ob ich mir windows xp mit SP1 holen soll oder mit SP2...wodurch unterscheiden sich denn die beiden sachen....ích wollte nämlich eigentlilch keine 111; euro dafür ausgeben.....mit SP1 kostet es ja nur 79Euro .....aber welches soll ich mir holen???
    könnt ihr mich mal beraten??
    Danke schon mal im vorraus!
    MFG Cube100

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Wenn die Preisdifferenz so groß ist, dann lohnt es sich, die SP1-Version zu kaufen und dann auf SP 2 zu aktualisieren.Das Letzere solltest du aber in jedem Fall machen.

3. NickNack

NickNack Megabyte

4. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

Zumal die Service Packs von Microsoft kostenlos zum Download angeboten werden.

5. Cube100

Cube100 Byte

Ach so stimmt ja hab ich ehrlich gesagt volll vergessen!!
    Dann ist es wohl bésser denk ich mal sich eine windows xp cd mit service pack1 zu holen is ja auch billiger^^.....aber eine frage zu dem link von NickNack....wieso ist diese version von windows xp professional Sp2 billiger als die die ich gesehen habe .....nur weil da schulversion steht?? das kann doch nicht sein oder??
    Danke trotzdem schon mal!!
    mfg Cube100

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen