Windows XP SP1..

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von errorme, 27. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. errorme

    errorme Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    26
    hallo, ich wollte fragen, welches DirectX bei Windows XP SP 1 Drauf ist? Schon das 9.0 a/b oder noch des 8er? Weil meine Soundkarte verträgt sich nicht voll mit directX 9.oX, welches ich installiert habe (weis aber nicht, obs schon drauf war:( ) Wo bekomme ich ausserdem ein 8er DirectX für XP her? Microsoft sagt nur, das es schon von anfang ab bei XP dabei ist. Weil falls es kein 8.XX für XP zum downloaden gibt, muss ich mein PC neu machen... falls bei XP SP1 des 8er noch drauf ist...

    mfg errorme
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hier noch mal,
    hier kannst Du es runterladen: Klick

    Jetzt verstanden?
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. errorme

    errorme Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    26
    lol, is aber ne schweine arbeit bei mir, die zig programme wieder drauf zuhaun. also gibts des 8er nich zum downloaden richtig?
     
  5. errorme

    errorme Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    26
    ne, ich mein ich hab Die Windows XP mit SP1 bereits auf CD, also wenn ich installier ist dann SP1 gleich mit drauf. Und jetzt möchte ich wissen, welches DirectX da mit dabei ist, da XP SP1 ja später erschienen ist. Aber am besten währe für mich ein DirectX 8er für XP, dass ich einfach installiern muss. Gibts das oder nicht?

    mfg generals4ever
     
  6. compaqschmerz

    compaqschmerz Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    116
    ich habs vorgestern noch installiert, ich glaub es war noch 'n 8er.

    aber welcher ist mir leider nicht mehr geläufig...



    MFG


    Compaqschmerz
     
  7. goemichel

    goemichel Guest

    Ich sagte doch bereits, dass WinXP directX8.1 enthält.

    Im SP1, das übrigens auch auf meiner WinXP-CD integriert ist, ist kein , in Worten k e i n directX enthalten.

    Installier dein WinXP neu - wenns das ist was du willst - und directX 8.1 wird sich in deinem System befinden.:aua:

    Gruß, Michael
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Version rausfinden:

    Start|Ausführen


    dxdiag


    DirectX besuchen :D
     
  9. goemichel

    goemichel Guest

    Also:

    Bei WinXP ist DirectX 8.1 schon integriert. Das SP 1 enthält keine Version von DirectX - weder eine 8er noch eine 9er.

    Downloads von directX gibt es hier bei

    Microsoft

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen