Windows XP SP1..

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von errorme, 27. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. errorme

errorme Byte

hallo, ich wollte fragen, welches DirectX bei Windows XP SP 1 Drauf ist? Schon das 9.0 a/b oder noch des 8er? Weil meine Soundkarte verträgt sich nicht voll mit directX 9.oX, welches ich installiert habe (weis aber nicht, obs schon drauf war:( ) Wo bekomme ich ausserdem ein 8er DirectX für XP her? Microsoft sagt nur, das es schon von anfang ab bei XP dabei ist. Weil falls es kein 8.XX für XP zum downloaden gibt, muss ich mein PC neu machen... falls bei XP SP1 des 8er noch drauf ist...

mfg errorme

2. Gast

Gast Guest

Hier noch mal,
    hier kannst Du es runterladen: Klick

Jetzt verstanden?

3. Gast

Gast Guest

4. errorme

errorme Byte

lol, is aber ne schweine arbeit bei mir, die zig programme wieder drauf zuhaun. also gibts des 8er nich zum downloaden richtig?

5. errorme

errorme Byte

ne, ich mein ich hab Die Windows XP mit SP1 bereits auf CD, also wenn ich installier ist dann SP1 gleich mit drauf. Und jetzt möchte ich wissen, welches DirectX da mit dabei ist, da XP SP1 ja später erschienen ist. Aber am besten währe für mich ein DirectX 8er für XP, dass ich einfach installiern muss. Gibts das oder nicht?

mfg generals4ever

6. compaqschmerz

compaqschmerz Byte

ich habs vorgestern noch installiert, ich glaub es war noch 'n 8er.

aber welcher ist mir leider nicht mehr geläufig...

MFG

Compaqschmerz

7. goemichel

goemichel Guest

Ich sagte doch bereits, dass WinXP directX8.1 enthält.

Im SP1, das übrigens auch auf meiner WinXP-CD integriert ist, ist kein , in Worten k e i n directX enthalten.

Installier dein WinXP neu - wenns das ist was du willst - und directX 8.1 wird sich in deinem System befinden.:aua:

Gruß, Michael

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Version rausfinden:

Start|Ausführen

dxdiag

DirectX besuchen :D

9. goemichel

goemichel Guest

Also:

Bei WinXP ist DirectX 8.1 schon integriert. Das SP 1 enthält keine Version von DirectX - weder eine 8er noch eine 9er.

Downloads von directX gibt es hier bei

Microsoft

Gruß, Michael

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen