Windows XP SP1

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von talbrech, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. talbrech

    talbrech Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo hab ne Frage!Habe das SP1 installiert und nach dem Neustart startete XP mit der Meldung: Nach einem schweren Ausnahmefehler wird das System wieder ausgeführt! Die Meldung wurde geschlossen und das System läuft seit dem allerdings einwandfrei!! Nur halt diese Meldung verwirrte mich etwas!! Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht?
    MfG
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    die Meldungen gehen von "NTFS Tabellenfehler" bis hin zu "Es sind weniger als 12 MB auf C: vorhanden", obwohl noch 7 GB frei sind.
    Nach einem Neustart oder einer Datenträgerbereinigung war der Spuk vorbei". Ziemlich blöde sowas.
     
  3. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hi,

    wenn das System exakt läuft und die Meldung nicht wieder kommt, ist alles OK. Da hatte sich was verhaspelt.

    Gruß

    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen