Windows XP SP2: Download zwischen 80 und 100 MB

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Südseeinseldiktator, 6. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Südseeinseldiktator

Südseeinseldiktator Byte

:D Dürfte wohl so ziemlich die einzige CD sein, bei der MS um Weitergabe bittet :D

Gruß,
    Michi

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Während der Y2K-Debatte gabs doch auch schon eine Service-CD. Ob da ausdrücklich um Weitergabe gebeten wurde, ist mir aber nicht erinnerlich.

MfG Raberti

3. cheff

cheff Megabyte

LOL. Brennen und Kopieren erwünscht.

4. UKW

UKW Megabyte

Habe da einen Download-Link für das SP2 gefunden. Angeblich wurde ja das RC2 von den Download-Servern enfernt. Ist das nun die Final des SP2 ???

download.microsoft.com/download/C/1/6/C169BA60-E2D6-4C5F-B4F2-23DA024C9FA8/xpSP2.exe

Grüße
    UKW

5. UKW

UKW Megabyte

Is nix mit Final... ist das alte RC2 !!

6. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Wahrscheinlich ist es wirklich so ziemlich die einzige CD :yes:

Aber ich finds sehr gut, dass Microsoft die Leute ausdrücklich dazu auffordert.
    Bin erst kürzlich wieder über einen Kunden gestolpert, der mal wieder gar nichts installiert hatte (und er hatte SP1 auf der CD :uff: )

Naja... je mehr Leute sich das SP2 aufspielen, desto besser!

7. Carcophan

Carcophan Byte

gibt es denn nirgends eine URL wo man das offizielle SP2 saugen kann?

8. ippel1

ippel1 Byte

Woher denn? Das SP2 ist noch nicht fertig. Du wirst doch wohl warten können. Wir sind hier nicht im Supermarkt und quengeln an der Kasse nach den Süßigkeiten.

Ippel1

9. bond7

bond7 Megabyte

ich finds voll lustig wie die jungs zum teil alte bzw. englisch sprachige final release rumposten ohne zu wissen das für uns nur die dt. version zählt ! :D

vll. wäre ja eine multilingual version 500MB besser

10. Carcophan

Carcophan Byte

NÖ! :bse:

11. ippel1

ippel1 Byte

Dann hast Du wohl Pech und mußt bis zur Veröffentlichung möglichst oft und lange rumquengeln, damit auch alle Nachbarn was davon haben.

Ippel1

12. Gast

Gast Guest

Ja,ja. Haut Euch nur den MS-Müll auf die Platte. Ich sehs jetzt schon. Spätestens 1 Woche nach Veröffentlichung des SP2 wird so ein großes Gejammer im Land sein. Dies geht nicht mehr oder "Hilfe mein Rechner spinnt" oder "Bluescreen nach Login" oder was der Geier.
    Das SP2 wirbelt das XP so richtig schön durch und nacher geht nichts mehr. Viele User haben doch jetzt schon Probs mit ihrem RC2. Die Final wird nicht viel anders sein.
    Meine Meinung. Mit Mozilla durchs Web, Antivirus und ne Firewall und vor allem Augen auf.

SERVUS

13. Tuxman

Tuxman Guest

Firewall? Ich hoffe, du meintest keine Software-Firewall... :D

Ansonsten... muh... die Betatester haben jetzt schon die Final, die ersten deutschen Torrents sind auch schon unterwegs - aber mal im Ernst: Wayne?
    Ich für meinen Teil hab nur den Blaster-Patch und ein paar kleinere Versionsupdates von irgendwas draufgeladen, nicht mal das SP1, und MEIN Windows läuft stabil, und gehackt werd ich trotz der ach so vielen Sicherheitslücken und einer Menge offener Ports auch nicht... :D

"Oooohhh geilgeilgeil, was neues von Microsoft, muss ich haben!!! Wofür? kA aber das ist NEU!!!! Alle sagen das muss man haben, also muss ich das auch haben, egal ob es fertig ist oder nicht"... na ja, was bei Microsoft "fertig" heißt, wissen wir ja alle. :D

14. Carcophan

Carcophan Byte

na klar! das ist wie wenn eine spieleschmiede den neuesten genialsten shooter ankündigt - da wird doch erstmal sofort die beta auf die platte geprügelt und angezockt - egal ob beta, release. final, stable oder nicht stable!

15. Tuxman

Tuxman Guest

Ein sehr schöner Vergleich. ;)

16. Gast

Gast Guest

Interessant. Nach meinem Posting war ich eigentlich der Meinung jetzt nehmen se mich verbal hier auseinander. Schön zu sehen daß es doch noch einige Nutzer gibt die sich nicht grad jeden Schrott auf die Platte ziehen. Hoffentlich macht das Beispiel hier Schule.
    SERVUS

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen