Windows XP SP2 - Firewire-Patch

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von tokie, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tokie

    tokie Byte

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    8
    Download:
    Windows XP SP2 - Firewire-Patch
    Link führt in die Irre
     
  2. greynight

    greynight ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1
  3. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    3.459
    Die Downloadlinks führen zu einem Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler, Veröffentlichungsdatum 10.08.2004, Größe 265 MB. Dem Artikel sind schon zwei Forumsbeiträge vom 04.04. und 13.05.2005 angeheftet, die auf die falsche Verlinkung hinweisen. Der Artikel, auf den ich hier reagiere, war gestern, 28.09.2007 in PC-Welt-Sicherheit.
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Meinst Du nicht auch, daß sich da in den letzten zwei Jahren was getan haben könnte? - schau mal auf das Datum! Und überhaupt - wie gräbt man solche Uralt-Dinger eigentlich aus?
    Gruß
    Henner
     
  5. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    3.459
    Du meinst hoffentlich nicht mich mit dem Hinweis auf das Datum! Ich habe doch geschrieben, dass dem Artikel schon alte Beiträge angeheftet waren. Diesen Artikel mitsamt den Beiträgen hat jemand in der PC-Welt-Redaktion ausgegraben und ihn zusammen mit den immer noch falschen Links als neuen Artikel gestern im Sicherheits-Newsletter untergebracht. Eigentlich müssten ab und zu die Redakteure von den Mods einen Rüffel bekommen, wenn sie Leichen ausbuddeln!
     
  6. longo203

    longo203 Kbyte

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    152
    Bei mir kommt das Setup für den Live-Manager.
     
  7. Black6NIGHT

    Black6NIGHT ROM

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    3
    Es gab schon aktuellere Meldungen der PCWELT. Wenn auch nicht oft so doch immerhin manchmal. Nun ja, haben wir nix aktuelles ( Geheimtasten in Windows oder so) nehemen wir halt was altes. Servicepacks ist immer einer garant, das wer das liest :)
    Einfacher gehts, wenn MANN/FRAU das im Archiv nachliest ganz ohne etlichen Klicks und Werbungsbombardement.
     
  8. Il Tedesco

    Il Tedesco Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    334
    Bei Kleinweich vielleicht, bei der PC-Welt anscheinend nicht.

    Na frag´ doch mal die PC-Welt-Redakteure. Die holen doch bei jeder passenden wie unpassenden Gelegenheit diesen Uraltmist wieder raus.

    Das ist stark untertrieben. Heute (28.11.2007) ist dieses "Update" schon wieder im Newsletter; nach wie vor unverändert, der Link ist immer noch falsch; keine Reaktion der PC-Welt-Redakteure.

    Und da sich soetwas langsam unzumutbar häuft, läuft mir jetzt die Galle über. Das Niveau der PC-Welt ist ja schon seit einiger Zeit im freien Fall. Die Leser sind der Redaktion egal; reale Probleme, konkrete Lösungen, wirkliche Tipps - Fehlanzeige. Stattdessen: Hacken - Cracken - illegal Downloaden als Hauptinhalt des Heftes; reißerische Aufmachungstitel, hinter denen nur noch heiße Luft kommt; Aufwärmen von geradezu altersschwachen "Tipps & Tricks", die ungeprüft - und oft genug faktisch falsch - in den Newslettern verbreitet werden; mittlerweile 4 (!!!) Seiten, bis der eigentliche Download über ein Popup startet - nervtötender und dämlicher geht´s nicht mehr; von dem Theater mit den "Design"-Änderungen ganz zu schweigen. Online-Auftritt und besonders das Heft-"Layout" sind an Dilettantismus kaum noch zu überbieten - und die Verantwortlichen offentsichtlich beratungsresistent.

    Für mich persönlich ist das Maß jetzt voll. Sollte sich hier nicht bald eine Änderung abzeichnen, ziehe ich (wie anscheinend eine ganze Reihe anderer Leser) die Konsequenzen: "News"letter abbestellen, Forenmitgliedschaft beenden und Abo kündigen. Für soviel Dummfug sind mir mein Geld und meine Zeit einfach viel zu schade. :motz:
     
  9. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Der war gut. Wir haben da gar nicht zu melden. Wenn ich Usern solche Antworten darauf präsentieren würde, wie ich sie bekommen habe, könnte ich mir auch wieder meinen alten Nick zulegen.
     
  10. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    3.459
    Wenn ich die Buchstabenfolge P.A.C.O. sehe, tönt es im Kopf immer noch Fidel_Castro.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen