Windows XP SP2 kein inet.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von m4Xe, 6. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m4Xe

m4Xe Byte

Also ich habe mir mal das SP2 installiert und nu komme ich mit mein PC nicht mehr ins internet. Im Symbol ist immer ein /!\ und er sagt mir immer das ich wohl keine verbindung zum router habe.
    :)

Wäre nett wenn mir wer helfen könnte.

mfg maxe

2. Flame2k

Flame2k Byte

hatte das Problem auch gehabt... musste bei mir nur unter Netzwerkverbindungen eine neue Netzwerkbrücke einrichten
    Dieses habe ich gemacht, indem ich die Lan- und 1394-Verbindung angeklickt habe und auf neue Netzwerkbrücke erstellen gegangen bin.

Vielleicht löst das auch dein Problem?!

mfg

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Mit ner Netzwerkbrücke hat das zunächst ma nichts zu tun. Die sollte man nur unter ganz speziellen Gegebenheiten einrichten, wenn es um die Verbindung zweier Teilnetzwerke geht.

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

LOOOOOL
    Der Hammer! Das habe ich ja noch nie gehört, daß einen Netzwerkbrücke zur Firewireschnittstelle die Verbindung zum Router wieder herstellt!

Du hast scheinbar weder eine Ahnung, was Firewire ist, noch was eine Netzwerkbrücke darstellt....

http://www.vxm.com/21R.49.html
    http://www.uni-koblenz.de/~pidde/lupe/bridge.html

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Nein das löst kein Problem, das ist einfach nur eine falsche Information. Es wird keine Netzwerkbrücke benötigt.

7. manu_2004

manu_2004 Byte

also
    ich hatte auch so nen problem und ich habe unter "ausführen" "cmd" eingeben und dann "netsh interface ipv6 uninstall", das hat abgeholfen! viel glück. manu_2004

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen