Windows XP SP2: Kritisches Update bekämpft Probleme mit Adware

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von goto2, 7. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    -Scheiss SP2 man gut das ich diesen Schrott nicht installiert habe !



    1.)Zwang Aktivierung die bei meinem Oem PC nicht funktioniert
    2.)die meisten wichtigen Programmen laufen bei mir dann nicht mehr, ich müßte alles Neu kaufen, was mich alles zusammen 500 € kosten würde, u.a. z.b. auch das grade Neu gekaufte Win Fax.
    3.) Mängel Bugs und Lecks ohne ende bei Sp2

    Diesen MS- Schrott SP2 sollte man lieber NICHT installieren !
     
  2. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    M^4 Meckerer meckern meistens Mist :rolleyes:

    Au Mann, wer kauft sich ein "neues" Prog. das nur noch auf alten BS läuft ? :aua:

    Je älter ein BS, desto "Bugs und Lecks ohne ende" :p
     
    AMDUser gefällt das.
  3. btpake

    btpake Guest

    Yeah, goto is back! Spam :spam:
     
    doenerbude und AMDUser gefällt das.
  4. Mueckentod

    Mueckentod Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    183
    @goto2: vielleicht solltest du die fehler mal woanders suchen? bei mir läuft windows xp mit sp2 wunderbar und ohne probleme.
     
    doenerbude gefällt das.
  5. doenerbude

    doenerbude Byte

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    83
    @ goto2

    dass du dich mit deinen "Ergüssen" immer wieder erneut zum "Schenkelklopfer" dieses Forums machst, ist dir doch wohl bewusst - falls nicht, dann schau mal in diesen Thread und lies mein Posting vom 25.09. 21:03.

    Das was du dort vorfindest, ist so ernst gemeint wie für manch andere das Ave Maria in der Kirche.

    Meine persönl. Empfehlung ist, verkaufe wirklich "den Scheiss" den du besitzt, dann brauchst du auch andere unwissende User nicht mit deinem Gesülze verunsichern - oder aber behalte deinen "Kram" und verschon uns mit deinen "Ergüssen".

    P.S. Morgen ist Freitag und da fühlen sich die Trolle bei heise.de meist ziemlich wohl, wenn sie "Kanonenfutter" wie von dir dort hier gepostet, vorfinden. :D
     
  6. MAE

    MAE Guest

    gibt es deb link beitrag an den mod senden nicht mehr? schade wäre hier ja praktisch.

    mfg
     
  7. doenerbude

    doenerbude Byte

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    83
    @ MAE

    wie wär´s denn mal mit dem roten Dreickeck mit integriertem Ausrufezeichen ...
     
  8. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Das sind sie wieder, die Meckerer, die sich das System selbst vermurkst haben, es dann auf Windows schieben, und dabei ihre Zunge noch nicht einmal aus dem Rinnstein bekommen! :blabla:
     
  9. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    @MAE
    Herr Lehrer ich weiß was: Im Keller brennt Licht!

    Pfui Deibel!

    Mal was anderes:
    Ist das nicht eine bewußte Geschäftsschädigung der Fa. MS gegenüber der Firma -wiewarnochderName- , die den Trojaner extra installiert, um die eigene SW auf dem neuesten Stand zu halten? Sowas tun die für ihre Kunden! Und dann kommt MS und macht einfach den Trojaner kaputt! Das ist doch eine Quadratferkelei!

    (Hätte ich jetzt wieder Ironie-Tags setzen müssen?)

    MfG Raberti
     
    doenerbude gefällt das.
  10. Tommy_Tulpe

    Tommy_Tulpe ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Zu dumm, dass Du keine Ahnung von der EDV hast @ goto2
     
  11. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    zitat goto2
    insofern du ein gekauftes windows hast bist du berechtigt updates einzuspielen, wenn das nicht geht kontaktiere microsoft...du hast das recht dazu.
    nenne mir die bugs, die auch wirklich verifiziert sind!!
    das heisst , wirkliche fehler die nicht auf der dummheit der anwender beruhen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen