Windows XP SP2: Update behebt Probleme mit Comctl32.dll

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von BLUE-SKY, 28. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Nur über Windows Update gibt,s dass (noch) nicht. oder wird es das auch nicht über Windows Update geben? :aua: :confused:
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Lade dir das Update doch manuell herunter und installiere es dann.

    Wahrscheinlich wird es zusammen mit den anderen Patches am 8. März (Patchday) veröffentlicht.
     
  3. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Na wenn das so ist warte ich halt bis zum nächsten PatchDay am 8.03.2005 oh wie Toll zum Frauentag na das ist doch was
     
  4. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Braucht man denn dieses Update zwingend?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen