Windows XP SP2 von Microsoft bestellen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von micbur, 19. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Hallo,

    als damals das SP2 rauskam, da hat Microsoft einen Service angeboten, das SP2 über ein Onlineformular kostenlos per Post eine CD mit dem SP2 zu verschicken.

    Ich habe das damals gemacht. Ich habe aber den Link nicht mehr und nun braucht ein Freund von mir auch diese CD, weil er ein Modem hat. Ich will ihm meine nicht geben und ein Original ist immer besser als eine selbstgebrannte CD.

    Vielleicht hat ja jemand noch einen Link. Ich habe nach einer Suche bisher noch nichts auf den deutschen Microsoftseiten gefunden, dafür weiß ich jetzt umsomehr wie viel Werbung es für Windows XP bei Microsoft gibt ;-)

    Ciao, micbur
     
  2. creich

    creich Kbyte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    153
  3. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Wenn du das SP2 von der SP2-CD auf deinem Rechner Installiert hast kannst du Die SP2-CD auch deinem Freund geben das ist lt. Microsoft sogar ausdrücklich erwünscht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen