Windows XP SP2: Windows Update erneut verschoben

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Navy, 17. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Navy

Navy Byte

:confused:
    Was ist dann eigentlich das für ein SP2 Update auf das man hier in der PC-Welt schon seit Tagen weitergeleitet wird, wenn es eigentlich erst am Mittwoch verfügbar sein soll ?
    MfG Navy

2. Dor Faidwen

Dor Faidwen ROM

Das Sicherheitscenter ist imho nervig. Bei jedem Start kommt diese blöde Meldung, das mein PC nicht geschützt ist. Ich besitze Winxp Prof. und Home. Windows vergisst scheinbar die Einstellung, das ich eine externe Firewall benutze (Outpost Pro 2.1) und die Einstellung das ich nicht benachrichtigt werden will.

3. Internetschwimmer

Internetschwimmer Byte

ICh dacht eam Mittwoch soll das Auto Upadte zu MS XP erscheinen ?

Bis jetz hat sich aber nichts getan!!!
    In einen anderem Bereich war die Rede davon das MS einen Vertrag mit Großbritannien (oder jemand anderes ) abgeschlossen hat.
    Meine Meinung : Arme Irre!! Naja es ham halt sowie so viele Unternehmer WIndows XP.

4. the_scorpion

the_scorpion ROM

Hallo alle zusammen,

habe ein kleines Problem nach der SP2 Installation:

Öffnete ich früher ein Fenster mit dem normalen Explorer, um mir z.B. meine "Eigenen Dateien" o.ä. anzusehen, erschien immer eine Fusszeile mit der Anzahl, Größe etc. der Dateien in dem ausgewählten Ordner. Nach der Installation von Sp2 ist diese nützliche Zeile jetzt verschwunden.

Wer hilft mir, sie wieder zu aktivieren ?

Danke vorab. ;)

5. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

dabei handelt es sich um die komplette Netzwerkinstallation (270 MB). Die Version des SP2, die über Windows Update erhältlich sein wird, ist für Endanwender gedacht und wird um einiges schlanker sein.

6. mike_x

mike_x Kbyte

@ Navy
    Das was Du runterladen kannst ist schon das SP2, aber das komplette Paket (ca265MB). Was verschoben wurde, ist das automatische oder manuelle Update über die "Windows Update" - Funktion, bei der der Download nicht so groß sein soll, weil er auf deinen PC angepasst wird (im günstigsten Fall wohl "nur" 80 MB). Man will verhindern, dass in Firmen alle Mitarbeiter auf ja klicken, wenn auf ihren Bildschirmen die Nachricht erscheint: "Ein wichtiges Update ist verfügbar, klicken Sie auf ja um es herunterzuladen".

7. Navy

Navy Byte

Danke für den Hinweis. Hab' ich mir zwar schon so ähnlich gedacht, aber die Bestätigung war ok.

Merci vielmals MfG Navy

8. btpake

btpake Guest

Hi!

Das Sicherheitscenter ist nicht nervig, Du kannst nicht lesen!

Sicherheitscenter --> links unten "Warneinstellungen für Sicherheitscenter ändern" --> entsprechende Haken setzen bzw. entfernen --> schon nervt nichts mehr.

9. Dor Faidwen

Dor Faidwen ROM

Was glaubst Du wohl wo ich die Häckchen gesetzt, bzw. entfernt habe. So schlau war ich auch. Ich kann lesen und sogar gleichzeitig die Maus bewegen!!!.
    Trotzdem erscheint bei jedem Start wieder die Warnung und das Häkchen ist wieder bei der Fw gesetzt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen