Windows XP SP2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von engel1307, 14. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engel1307

    engel1307 Byte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    30
    Hi,

    habe gerade eine neue Festplatte mit XP und SP1 aufgesetzt. Nun gibt es wieder ziemlich viele Updates auf den SP1. Da ich zuhause nur ein Modem besitzte :-(( aber woanders die Möglichkeit habe mir alles per DSL runterzuladen, wollte ich fragen, ob es die Daten seit dem SP1 irgendwo gebündelt als Datensatz gibt (als eine Art SP2 ). So könnte man sich das herunterladen jeder einzelnen Datei sparen.

    Gruß Rene
     
  2. engel1307

    engel1307 Byte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    30
    Hi Bert,

    super herzlichen Dank für Deinem Tip, das war genau getroffen was ich wollte. Bin gerade beim saugen.

    Gruß Rene
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    Hier ist wohl das, was Du suchst:
    http://www.winhelpline.info/download/dlm_download.php?id=42

    Gruß Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen