Windows XP SP3

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DasDing, 5. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasDing

    DasDing ROM

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    1
    Ich weis nicht ob das schon irgendjemand hier gepostet hat.
    Die Chip verkauft ihre aktuelle Heft-CD mit der Aufschrift "Service Pack 3". Das ist ja noch nicht so schlimm, wenn zumindest das SP2 darauf enthalten wäre. Dem ist leider nicht so. Das auf der Heft CD zusammengestellte SP enthält mehrere Programme die eh schon fast jeder hat.
    Das ist der lieben Chip aber noch nicht genug. Im eigenem Forum werden Anfragen auf diese Frechheit sofort gelöscht. Schon die kleinste Andeutung auf das SP3 und der Thread wird gesperrt.
    Die Moderatoren geben immer nur diesen Link von sich:
    http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=699888
    Natürlich fragt sich jetzt jeder was das wohl für rechtliche Gründe sein sollten, die eine freie Meinungsäußerung verbieten.
    Anscheinend haben einige Zeitungsläden die Chip schon aus dem Verkauf genommen bzw. müssen.
    Ich frag mich wirklich, wie weit es die Chip noch treibt.
    Wenn sie so weitermachen, wird sie wohl bald keiner mehr kaufen.

    Gruß Mani!
     
  2. First Evangelist

    First Evangelist Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    333
    Zitat:
    ----------------------
    ""Liebes Forum,
    leider können wir im Moment aus rechtlichen Gründen keine Diskussion zum aktuellen Titel der CHIP (10/04) zulassen.
    Danke für euer Verständnis,
    Julian Rehbinder
    (Administrator CHIP Online)"

    ----------------------


    Ich fass es nich..............:aua:

    Das Ganze lässt mich immer mehr zu dem Schluß kommen, dass man heute nur noch mit reißerischen Aufmachungen und Artikeln verkauft.
    - Ohne Rücksicht auf Verluste-

    FE
     
  3. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
  4. Tueftli

    Tueftli Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    276
    Hi!

    Jetz muss ich auch noch schnell meinen Senf zu dem Thema abgeben!

    Wie ich die Chip am Erscheinungstag in der Auslage liegen hab sehn, hab ich mich schon gedacht: "Hä, hab ich da was verpasst?" ;)
    Als ich dann auf die Chip-Homepage gegangen bin, prangte dort auch das Cover der aktuellen Ausgabe mit "ServicePack 3"...
    Am selbigen Abend aber hingen bereits zahlreiche Pamphlete im Netz, die das zukunftsweisende Update anprangerten...
    ...Sprachs: Nicht mal 2 Stunden später war das glorreiche Cover mit dem exklusiven Patch von der Homepage verschwunden.

    Wie wird denn hier dann eigentlich mit den Heften verfahren?
    Dass sich beschwerende User "mundtot" gemacht werden, ist ja der Hammer! :eek:
    Vom juristischen Streitpunkt mal ganz abgesehen:
    Ich finde die ganze Aktion in erster Linie vor allem sehr blamabel!
    Zumindest ein Redaktionsmitarbeiter wird nun seinen Schreibtisch räumen müssen (oder alle ausgelieferten Hefte zurückbringen, vielleicht kann man ja noch was vertuschen???)

    Also Leute: Merkt auf! Vielleicht lauert euch ja in den nächsten Tagen jemand hinter einem Baum oder einer Hausecke auf und entführt euch das Heftchen! ;)

    Und entschuldigt bitte meinen "etwas" zynischen Ton!
    Flo
     
  5. Tueftli

    Tueftli Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    276
  6. Tueftli

    Tueftli Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    276
    Ich hab wohl ein Augenzwinkern ;) vergessen...
    Alles klar...? :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen