Windows XP Speicher

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von steininger, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steininger

    steininger ROM

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Windows Speicher. Wenn ich ein DVD Image erstellen möchte, wird mir in meinem Brennerprogramm ( Alcohol 120%) ständig angezeigt, ich hätte nicht genügend Windowsspeicher.
    Die Daten im System sind folgende:
    verfügbarer Windowsspeicher: 228.848 KB
    gesamter realer Speicher: 256,00 MB
    verfügbarer realer Speicher: 43,75 MB
    gesamter virtueller Speicher: 2,00 GB
    verfügbarer virtueller Speicher: 1,96 GB
    Das Problem besteht seitdem ich mal Nero 6 ausprobieren wollte.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?
     
  2. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    Auf der Nero-HP gibt/gab es ein Tool zum gründlichen Deinstallieren von Nero und seinen Komponenten.
     
  3. rohoel

    rohoel Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    cool, was illegales drauf lassen und was legales deinstallieren.

    mfg rohoel.
     
  4. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    Jeder denkt in den Regionen, in denen er sich bewegt.

    Wie kommst Du auf illegal?
    Schade, ich hab den Preis vom Mediamarkt nicht mehr im Kopf, weil mich das Programm eh nicht interessiert.

    Gefunden:
    http://www.alcohol-software.com/
     
  5. steininger

    steininger ROM

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    4
    kostet um die 45 € und ist nicht illegal. Hat leider auch nicht mit dem Nero Clean Tool geklapp, aber trotzdem danke.
     
  6. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > ich hätte nicht genügend Windowsspeicher
    256 MB. - Sind wirklich nicht viel.

    1,6 GB Auslagerungsdatei wird übrigens bei 256 MB RAM nicht im entferntesten genutzt.
     
  7. steininger

    steininger ROM

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    4
    Was kann ich denn jetzt machen?
     
  8. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Lösung zu...

    Teil I: Ein weiteres Riegelchen (256 MB besser 512 MB) täte gut. - Alte Bauernregel: Echtes RAM ist durch nix zu ersetzen.

    Teil II: Fixiere (Anfang=Ende) pagefil.sys [1] auf zB. 128 MB (oder 256 MB) und defragmentiere die Platte. - Und wo Du schon mal da bist, stelle "Grösse der Registry" auf 99 MB.

    -Ace-
    _________________

    [1] Arbeitsplatz-Re.Klick-> Eigenschaften-> Erweitert-> SystemLeistungsOpt.-> virt.Arbeitsp. [ändern]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen