Windows XP: Spezielle Treiber für Notebooks

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Softfabrik, 28. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommybusch

    tommybusch ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Die Power Now! Technologie ist ja nicht nur für die Erhaltung des Akkus zuständig, das ist nur der positive Nebeneffekt!

    Viel wichtiger ist die Temperatur!

    Ein Notebook ohne Power Now! betrieben entwickelt 12-17 Grad Celsius mehr Temperatur!

    Schon mal ne DVD ohne Power Now! am Notebook angesehen, an dem das Ladekabel hing?

    Falls ja, Gute Nacht! Denn der Prozessor hat dann schon den ersten Schaden davongetragen, weil das DVD Laufwerk auch für zusätzliche Hitze sorgt!
     
  2. Softfabrik

    Softfabrik ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Die Beiträge hier sind in der Regel wirklich gut, doch leider ist es in diesem Fall so, daß bei genauer Befolgung der Anleitung alles nur bis zu dem Punkt: "Treiberupdates für Gerätetreiber suchen" funktioniert. Es Erscheint zwar noch die Hardwaretreiberliste und man kann noch den Bereich PC?s anklicken, doch die Suche endet sofort mit "0 Suchergebnisse", eine Auswahl des Betriebsystems wird gar nicht erst angeboten...

    Würde mich interressieren wer hier was falsch macht...;)
     
  3. mscvie

    mscvie ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Das ist ein alter Beitrag - den habe ich vor einiger Zeit schon einmal gelesen.
    Auf dem Bild ist die Internet Adresse mit dem Windowsupdate ... /V4... zu sehen
    Das gibt es Heute nicht mehr...

    MSCVIE
    :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen