WIndows Xp spinnt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Cyberarchie, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyberarchie

Cyberarchie Byte

Habe heute mein Win Xp home hochgefahren,als plötzlich die Benutzeranmeldung hing...Naja,halb so schlimm dachte ich...Nach 30 Sekunden konnte ich für ganze 10 Sekunden weiterschreiben...Jetzt kommt alle 10 Sekunden ein 30 Sekunden Hänger,und zwar überall :( Habe im Task-Manager schon verzweifelt nach Speicherfressern gesucht, aber auch nichts gefunden...Virenprogramm schaff ich nicht in 10 Sekunden durchlaufen zulassen... Komischerweise kam es erst,nachdem ich gestern Teamspeak(neuste Version) installiert und heute das erste mal danach wieder hochgefahren hatte...

Konfiguration:
    CPU:Intel P4 2,0 Ghz
    Graka: MSI NX6200AX TD 256
    Ram:512 MB
    80 Gb Festplatte
    Win XP Home Ed.

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Cyberarchie

Du hast in deinem Eifer leider ins falsche Board gepostet. Ich habe den Beitrag daher ins Windows XP-Board verschoben.

Welches Service-Pack ist installiert?

Deinstalliere Teamspeak mal probehalber und schau, ob die Hänger dann immer noch auftreten oder mach eine Systemwiederherstellung.

Gruß
    Nevok

3. chooka

chooka Byte

kannst mal deinen pc im abgesicherten modus starten, einen virenscan durchführen, oder teamspeak deinstallieren.

4. Cyberarchie

Cyberarchie Byte

Also,hab SP2 und grade Teamspeak deinstalliert...Versuche grade noch die temporären Dateien zu löschen und dann werde ich mal rebooten...

5. Cyberarchie

Cyberarchie Byte

ok,es läuft wieder alles...es war wohl teamspeak *grml*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen