Windows XP Standby Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Facundo Munoz, 17. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Facundo Munoz

Facundo Munoz ROM

Hallo und guten Tag,
    Ich habe einen Medion Rechner der höchstens 2 Jahre alt ist. Ich habe letztens die Funktion:"Standby" ausprobiert, wobei sich rausstellte das das irgendwie nicht funktoiniert! Es kommt ein Bluescreen(wenn es hilft kann ich die Fehlermeldung noch hinzufügen) oder mein Rechner fährt komplett herunter! Ich habe es auch schon mit der Funktion:"Ruhestand" versucht, da habe ich aber das selbe Problem! Ich habe mein PC erst vor neuen aufgesetzt aber dennoch geht es nicht!
    Ich hoffe Jemand kann mir helfen!
    Wenn es dieses Thema schon gibt und ich es übersehen habe würde es mich freuen wenn Sie mir den Link zu diesem Thema angeben!
    Mit freundlichen Grüßen

Facundo Munoz

2. sarcon

sarcon Kbyte

.. versuch mal mit der Fehlermeldung bei Google und Co eine Antwort zu finden.. Du kannst auch z.B auf www.wintotal.de die Fehler suchen...

3. sarcon

sarcon Kbyte

4. Facundo Munoz

Facundo Munoz ROM

Hallo!
    Wow das freut mich so schnell Antworten zu bekommen!
    Ich danke für die Links! An beide Seiten habe ich mich gewant! Mit den ergebnis: Ich bekomme jetzt eine andere fehlermeldung=(! Wiesst ihr nicht vieleicht noch eine seite oder einen guten Tipp für mich?

Mit freundlichen Grüßen

Facundo Munoz

5. Facundo Munoz

Facundo Munoz ROM

Hallo ich bins nochmal!
    Ich habe ziehmlich viele räter befolgt! und wenn ich jetzt ins standby gehe dann kann ich nurnoch en PC ausschalten!also er fährt von alleine nicht hoch!als ob die GraKa sich total abschaltet und dann kein Saft mehr bekommt damit sie neu starten kann!denn mein CPU-Lüfter der geht an!und meine Festplatte arbeitet auch normal los!
    Wiesst ihr vieleicht da nochmal was drüber?

M.F.G.
    Facundo Munoz

6. sarcon

sarcon Kbyte

hast du den Sotware Kerio installiert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen