Windows XP - Start

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von KlausDuerich, 8. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KlausDuerich

    KlausDuerich ROM

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    5
    Hi,
    nach dem Start dauert es sehr lange, bevor das Laden beendet ist. Ich vermute, dass es daran liegt, dass im Autostart sich die Programme behindern.
    Kann man die Reihenfolge ändern?
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. KlausDuerich

    KlausDuerich ROM

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    Norton habe ich schon deinstalliert. Aber ich vermute, dass es ZoneAlarm oder 0190 Warner sind, die das Laden verzögern.
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man "Autostart" bearbeiten kann, um die Reihenfolge festzulegen.
    Vielen Dank.
     
  3. Freeze jr.

    Freeze jr. Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    89
    ganz hilfreich wäre zu wissen, was sich bei dir alles mit hoch lädt?
    gast du zum beispiel den firewall von norton installiert, dann ist er die ursache. bei freunden dauerte es manchmal bis zu 2 minuten. hatten wir ihn deaktiviert, dann ging alles razz bazz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen