Windows XP Starter Edition kommt im Oktober

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Cismor, 12. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cismor

    Cismor Byte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    66
    Mir kommt da so 'ne Frage in den Sinn:
    Kann MS in diesen Ländern nicht einfach ein verbilligtes XP anstatt eines zweitklassigen "OS für Arme" anbieten, um damit die Welt in zwei Klassen einzuteilen?
    Angesichts des hohen Lokalisierungsgrads durch asiatische Sprachen wäre die Gefahr des Reimports in Hochpreisländer doch sowieso gering.
    Oder sind etwa die fehlenden Netzwerkfunktionen Voraussetzung bei den Verhandlungen mit den jeweiligen Regierungen? ;)
     
  2. mopani

    mopani Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    326
    Hallo, Freunde!

    Also diese Starter Edition will ich auch haben. Was habe ich da wohl unter abgespeckt zu verstehen? Kein Internet Explorer mehr? Keinen Mediaplayer? Kein Outlook Express? Auch sonst entsprechender Unfug entfernt? Dafür gebe ich gerne weniger Geld aus! :D

    :jump::jump::jump:
     
  3. BodoGiertz

    BodoGiertz Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    154
    Dann könnten Sie ja nicht mehr ihre überhöhten Preise hierzulande rechtfertigen
    ;)
     
  4. BodoGiertz

    BodoGiertz Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    154
    Dann könnten Sie ja nicht mehr ihre überhöhten Preise hierzulande rechtfertigen
    ;)
     
  5. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    898
    dem kann ich mich nur anschließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen