1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

windows XP startet immer wieder neu!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von wi, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wi

    wi Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    8
    Habe schon einiges probiert, aber bin noch nicht am Ziel. Es funktioniert nur wenn ich den Stecker ziehe.
    Bitte um Antwort.
    Danke.
     
  2. wi

    wi Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    8
    Dank für den Tip. Leider hat dies nicht zur Behebung des Problemes beigetragen.
     
  3. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    189
    start-systemsteuerung-energieoptionen
    dort im reiter APM das häckchen unterstützung für advanced power management anklicken.
    ist es schon aktiviert mußt du die einstellung in deinem bios ändern.
    wenn du es deaktivierst kommt i.d.r. beim beendenden die meldung sie können den computer jetzt ausschalten, was aber bei atx nervt weil man den knopf dann ca. 4 sec gedrückt halten muß.

    mfg,
     
  4. wi

    wi Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    8
    genau so! und das nach dem ich ein lan eingerichtet habe. habe auch schon die sogenannte geheime shutdown einstellung gemacht, ohne erfolg. auch ohne erfolg blieb das weglassen des "häckchens" (den computer bei fehler neustarten)
    nichts hilft.
     
  5. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    189
    start beenden, der rechner fährt runter und bootet wieder.

    soll man das so vertehen??

    oder wie??
     
  6. baspro

    baspro Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    126
    Könnte theretisch ein Problem von Arbeitsspeicher oder
    Prozessor sein. Glaub ich aber net.
    Liegt sehr warscheinlich an der Software.
    Windows 2000 und Windows XP sind etwas anfällig für
    diesen Fehler, wenn der Rechner noch im abgesicherten Modus
    startet (glaub ich aber auch net) dann hast du vielleicht
    noch ne Chance mit nem Service Pack drüberinstallieren !
    Aber das schnellste und einfachste ist eine Neuinstallation
    von XP.
    servus BASPRO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen