Windows XP startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von deejayepidemic, 6. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deejayepidemic

    deejayepidemic Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    60
    Hallo an alle Experten,

    ich habe da ein ganz großes Problem und weiß einfach nicht weiter.

    Ich habe gestern ein paar kleine Änderungen an meinem PC vorgenommen wobei ich dachte, dass diese keine Probleme machen würden.

    1.ich habe den: c:\windows\prefetch Ordner geleert

    2. Habe ich mit Tweak XP meinen Speicher optimiert.

    Mehr habe ich nicht gemacht.

    Aber nach einem Neustart bleibt mein PC beim Start stehen. Genau da wo bei mir ein Intel Pentium Logo kommt. Er bootet einfach nicht mehr hoch.

    Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben wie man das irgendwie beheben kann ohne, dass ich die Festplatte formatieren muss.
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. deniswinkler

    deniswinkler Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    102
    Komisch war bei mir auch so. Aber bei mir startete der PC nach 1 bis 2 Stunden wieder. Nach dem ich die Hoffnung aufgegeben hatte startete ich ihn nach ein paar wochen nochmal und dan gings wieder!:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen