Windows xp startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pcweltmarc, 1. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcweltmarc

    pcweltmarc ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    leider sind meine 20 Tage Probe unter Windows xp abgelaufen. Jetzt verweigert es den Dienst.
    Kann ich noch mal drüber Installieren?
     
  2. SirSiggi

    SirSiggi Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    238
    Wie wärs wenn Du das OS einfach registrierst?
    Übers Internet oder wenn Du keinen Zugang hast über ein kostenloses Telefongespräch mit den lieben Mitarbeitern von Microsoft Deutschland *vernünftigenscheissred*

    Besorg Dir \'n Crack oder sowas *lol*
    Ne, mach doch lieber das, was ich weiter oben geschildert habe (ich meine NOCH weiter oben :D)

    mfg
     
  3. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Halli Hallo

    Nun ja wenn Du XP noch mal drüberbügelst wähle die option
    "beschädigtes Betriebssystem repariere" (so oder so ähnlich)
    dann bleiben die Einstellungen erhalten. Ob die 20 Tage dann wiederkommen....?

    cu
     
  4. Keule123

    Keule123 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    10
    Hi!
    Klaro, kannste machen, aber alle Einstellungen die du vorgenommen hast sind weg und nach 20 Tagen hast du das gleiche Problem wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen