Windows XP startet nicht mit USB

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sergi0105, 29. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sergi0105

    sergi0105 Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Hi !

    Mein Windows startet nicht wenn irgendein Gerät an mein USB angeschlossen ist. Windows bleibt nach dem Bootlogo mit einem schwarzen Bildschirm hängen egal wie lang ich warte, wenn ich dann mein USB-Gerät wieder abmache dann startet mein XP sofort.

    Hab in mehreren Foren gelesen das dies an der "boot.ini" liegt, leider hat mir auch das nicht weitergeholfen da der Fehler immer noch besteht. Bin mir aber sicher das es an Windows XP liegt da dies an allen USB-Anschlüssen und bei allen USB-Geräten so ist.

    Danke im Vorraus !
     
  2. sergi0105

    sergi0105 Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    kann mir den niemand helfen :confused: :confused: :confused: :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen