Windows XP startet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Temmi, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Temmi

    Temmi ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Also ich habe ein neues Motherboard installiert hatte einen CMOS Fehler der schon weg ist aber leider startet WIN XP nicht mehr

    Windows Xp wurde beendet

    Wenn sie diesen Bildschirm zum ersten mal sehen neustarten wenn diese öfter kommt überprüfen sie ob die Festplatte..........

    Was kann der Fehler sein
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Boote von der XP-CD und Bügel XP noch mal drüber. Falls was schief geht, spiel das Backup zurück und mach ne Parallelinstallation.

    Der sicherste und komfortabelste Weg wäre allerdings die Installation mit dem alten Motherboard mithilfe von SYSPREP (auf der XP CD) vorzubereiten. Eine genaue Anleitung würde den Rahmen des Forums sprengen aber es gibt ja eine Dokumentation dazu. Insbesondere Hilfe und Support - Sysprep suchen.

    J2x
     
  3. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    wenn man ein neues motherboard einbaut ,dann muss mann die platte formatieren und neu installieren.das is so wenn man ein neues motherboard einbaut.wenn man ein neuen prozessor dann muss man nix machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen