1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows XP Startet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von shubi, 12. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shubi

    shubi Byte

    Hallo,
    nach einer mißglückten Installation startet windows nicht. (auch nicht Abgesichert oder so) Nach Auswahl abgesichert(oder anderer) kommt nur der Körser auf schwarzem Grund. Weiter geht es nicht.
    Beim Start mit hilfe CD bietet er nur eine neuinstallation an.



    Danke für die Hilfe

    Shubi
     
  2. MartyS

    MartyS Kbyte

    Servus,

    also wenn ich mich nicht ganz täusche - ich versuch mal aus dem kopf...

    versuchs mal unter

    c:\dokumente und einstellungen\*benutzer*\anwendungsdaten\mozilla\profile


    gruss
    martin
     
  3. shubi

    shubi Byte

    Die meisten Daten habe ich auch in Sicherheit gebracht. Nur was ich nicht finde, sind die Daten vom Netscape (E-Mails). Ich dachte ich köntte das Alte System ans laufen bringen. Wileicht weis jemand wo Netscape die Daten speichert.

    shubi
     
  4. MartyS

    MartyS Kbyte

    Hi,

    also das check ich jetzt auch nicht ganz....

    du hast windows neu installiert - hast es jetzt aber zweimal auf der selben platte/partition(?) - du kannst das neue starten, aber nicht auf die alten daten zugreifen - das "alte" startet aber gar nicht mehr - wie weisst du dann aber, dass sie alten daten noch da sind - und wenn du sie noch irgendwo "siehst", wieso kannst du sie dann nicht in sicherheit bringen...?!

    oder hab ich das falsch verstanden...?! :confused:

    gruss
    martin
     
  5. shubi

    shubi Byte

    Doch habe ich. Jetzt habe ich 2 * Windows. Einmal als windows.o und als windows auf der Gleichen Festplatte, aber ich komme nicht an alle Daten (die noch vorhanden sind dran. z.B. E-Mails von dem Netscape Mesanger. Beim Booten wird auch gefragt welches windows gestartet werden soll. Von dem neuen Windows habe ich keinen zugrif auf die bereits Installierten Programme.

    Mfg
    H. Salamon
     
  6. earth

    earth Megabyte

    :confused: na dann mach das doch (Neuinstallation) , anscheinend hast du ja noch nichts weiter installiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen