Windows XP Startet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von shubi, 12. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shubi

shubi Byte

Hallo,
    nach einer mißglückten Installation startet windows nicht. (auch nicht Abgesichert oder so) Nach Auswahl abgesichert(oder anderer) kommt nur der Körser auf schwarzem Grund. Weiter geht es nicht.
    Beim Start mit hilfe CD bietet er nur eine neuinstallation an.

Danke für die Hilfe

Shubi

2. MartyS

MartyS Kbyte

Servus,

also wenn ich mich nicht ganz täusche - ich versuch mal aus dem kopf...

versuchs mal unter

c:\dokumente und einstellungen\*benutzer*\anwendungsdaten\mozilla\profile

gruss
    martin

3. shubi

shubi Byte

Die meisten Daten habe ich auch in Sicherheit gebracht. Nur was ich nicht finde, sind die Daten vom Netscape (E-Mails). Ich dachte ich köntte das Alte System ans laufen bringen. Wileicht weis jemand wo Netscape die Daten speichert.

shubi

4. MartyS

MartyS Kbyte

Hi,

also das check ich jetzt auch nicht ganz....

du hast windows neu installiert - hast es jetzt aber zweimal auf der selben platte/partition(?) - du kannst das neue starten, aber nicht auf die alten daten zugreifen - das "alte" startet aber gar nicht mehr - wie weisst du dann aber, dass sie alten daten noch da sind - und wenn du sie noch irgendwo "siehst", wieso kannst du sie dann nicht in sicherheit bringen...?!

oder hab ich das falsch verstanden...?! :confused:

gruss
    martin

5. shubi

shubi Byte

Doch habe ich. Jetzt habe ich 2 * Windows. Einmal als windows.o und als windows auf der Gleichen Festplatte, aber ich komme nicht an alle Daten (die noch vorhanden sind dran. z.B. E-Mails von dem Netscape Mesanger. Beim Booten wird auch gefragt welches windows gestartet werden soll. Von dem neuen Windows habe ich keinen zugrif auf die bereits Installierten Programme.

Mfg
    H. Salamon

6. earth

earth Megabyte

:confused: na dann mach das doch (Neuinstallation) , anscheinend hast du ja noch nichts weiter installiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen