Windows XP startet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von phate235, 27. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phate235

    phate235 ROM

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Rechner:
    Beim Booten von der Festplatte zeigt er immer das Modimenü an (Windows im abgesicherten Modus starten,
    Windows mit letzter als funktionierend bekannter Konfig. starten, etc.)
    Nachdem ich einen Modus auswähle oder die begrenzungszeit abläuft, startet der PC neu.
    Es liegt irgendwie nicht an der Festplatte, da ich diese schon an einen anderen Computer angeschlossen habe und dort alles Ordnungsgemäß Funktioniert hat.
    Am BIOS kanns eigendlich auch nicht liegen, da habe ich die Standartkonfiguration wiederhergestellt.
    Weiß wer woran das sonst noch liegen kann?
     
  2. AbrahamWhistler

    AbrahamWhistler ROM

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    hatte das selbe Problem und bei mir war der RAM-Riegel kaputt. Am besten durchmessen lassen von einem Computerhändler, dann bist du dir sicher ob er kaputt ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen