Windows XP startet nicht...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Miri010684, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miri010684

    Miri010684 ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Ihr Lieben !
    Ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
    Was Computer etc. angeht bin ich eine ziemliche Niete und ich hoffe ich kann mich hier richtig ausdrücken.
    Also, ich habe ein Problem mit meinem Dell Laptop bzw. mit der Windows XP Software. Ich habe mir damals natürlich keine CD erstellt mit dem Betriebssystem und deshalb habe ich mir jetzt von einem Bekannten dessen Windows XP CDrom ausgeliehen.
    Ich kenne auch jemanden, der mir den Fehler wieder beheben kann aber meine Bedenken sind folgende :
    Sollte mal irgendwann ein anderes Problem mit dem Laptop sein und ich müsste ihn einschicken, kann das dann zum Erlöschen der Garantie führen, wenn ich ein anderes Betriebssystem aufgespielt habe?
     
  2. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    Neee, überhaupt nicht. warum sollte die Garantie ablaufen?? Du kaufst den PC + Software. Wenn eine von beides net funzt, dann hast du das Recht, die Garantie zu verlangen.
    Du kannst Linux installieren und die Garantie gilt nach wie vor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen