1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows Xp Startet von selber neu (Neues System)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Tjolme, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tjolme

    Tjolme ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Komponenten:

    Main Board:Asus A8V Deluxe
    Cpu: AMD Athlon 3000+ 64
    Arbeitsspeicher: Corsair Value Select 2x 512MB 400mhz (im Dual Channel verbund)
    Netzteil: BeQuiet BQT P5-370W- S1.3 Blackline
    Grafik Karte: Radeon 9800 Saphire
    Soundkarte: Audigy 2 ZS
    Monitor: Hp L1820

    Ich hab mir einen neuen PC mit den oben genannten Teilen zusammengestellt. Beim normalen Windows Xp Betrieb, startet mein System einfach neu. Ich hab es schon mit nur einem Ram Riegel versucht, jedoch bringt das auch nix. Seit Neustem kommt es sogar vor, dass der Bildschirm schwarz wird und anzeigt, dass er ausserhalb des Betriebsbereich ist. Was ich nur von der Grafikeinstellung kenne, wenn man die Auflössung zu hoch macht. Das kann ja aber nicht bei 1024*768 sein.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Danke im Vorraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen