Windows XP stürtzt alle 30min ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von snoopy7, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy7

    snoopy7 Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    33
    Hallo!

    Windows stürtzt bei mir in regelmäßigen Abständen immer wieder ab... erst hatte ich an Treiberprobleme gedacht aber selbst beim formatieren und neuinstallieren von XP hauts ihn immer wieder raus. Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun?
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Hi,
    ich tippe da mal auf ein Hardware- oder Temperaturproblem, die Verkleidung vom Compi mal ablassen, evtl. mit Venti reinpusten und schauen ob es was bringt. Andere Möglichkeit ist den Rechner mit Minmalbestückung starten...CPU, 1 RAM-Riegel, Graka, 1 Festplatte, 1 CD-Laufwerk...wenn Erfolg, dann nacheinander die einzelnen Komponenten dazu, da wo es anfängt zu hängen liegt der Hund vermutlich begraben. Vielleicht ist es auch einfach nur das Netzteil, falls vorhanden, mal ein anderes reinhängen.....so, mehr fällt mir im Augenblick nicht ein... viel Erfolg

    Gruss
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen