Windows XP stürzt beim Runterfahren ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von djstylez, 27. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djstylez

    djstylez ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute ich habe ein Problem undzwar habe ich windows Xp Professional. Alles läuft perfekt
    bis auf ein Manko das wenn ich entweder:
    1.Herunterfahre
    2.Neustarte
    oder
    3. Ruhezustand herstellen will

    der Computer abstürtzt. Die sichtbaren Probleme äussern sich in der Form das wenn der Schriftzug

    "Windows wird heruntergefahren" kommt, die MAus sich nicht mehr bewegen lässt. Erst ein Griff in den Hinteren Bereich des Towers
    macht den computer aus durch einen schalter aber wie gesagt so will bestimmt keiner einen Compi runterfahren

    Also ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. RedFox

    RedFox Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    25
    Hi, schau mal hier nach:
    http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html
    Hatte das gleiche Problem gestern auch, aber nach einer Karteninstallation. Bei mir lag es letztlich an der Bootreihenfolge der Laufwerke ??. Habe auf "c only" gesetzt, und alles war ok.
    Wahrscheinlich Floppy defekt. Bei Dir wird es das wohl nicht sein, probier mal die anderen 14Möglichkeiten. Viel Erfolg! Red Fox
    [Diese Nachricht wurde von RedFox am 28.01.2003 | 00:08 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen