Windows XP - suche Buch

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von 230579, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 230579

    230579 ROM

    Hallo, wer kann mir ein Buch zu XP empfehlen was gut ist?
    Habe schon einige durchsucht z.B. um zu finden wie man Laufwerksbuchstaben ändert, nichts gefunden.
    Lw-Buchstaben kann ich zwar jetzt ändern, 8 Schritte, hab es so gefunden.
    Denke aber ein Buch wäre nicht schlecht. Vieles ist doch sehr versteckt.

    Danke schon jetzt.

    rolf.becker@uni-vechta.de
     
  2. kati-eule

    kati-eule Byte

    Hallo Rolf,
    versuchs mal mit dem Magnum_Buch von MuT. Gibs jetzt im Moment bei z. B. Media u. a. für 10 ?. Gabs auch mal als 800-Seiten-Leseprobe bei PCproessionell auf der Heft-CD.

    Viel "Spaß" weiterhin mit XP und schöne Weihnachten.
    Gruß
    Kati-Eule
     
  3. 230579

    230579 ROM

    Hallo war ja eine schnelle Antwort.
    Herzlichen Dank und ein frohes Fest wie auch nen guten Rutsch!
    Rolf
     
  4. 230579

    230579 ROM

    Hallo war ja eine schnelle Antwort.
    Herzlichen Dank und ein frohes Fest wie auch nen guten Rutsch!
    Rolf
     
  5. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Hi 230579
    http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/864050/ref=br_bx_1_c_2_4/028-9797573-6518935
    mfg.Werner
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Hallo Rolf !

    Ein recht gutes Buch zu XP ist:" Das große Buch.Windows XP Home" von Data Becker.Bietet ausfürliche und fundierte Informationen auf über 700 Seiten und ist für ein Computer-Buch relativ preiswert : 19,95 ?.

    franzkat
     
  7. McOber

    McOber Byte

    hi
    ich würde dir (wenn die seite wieder online ist ! )
    http://www.tweakersguide.de/
    empehlen ...dort findet man schnell und übersichtlich alles über Xp und die diversen probleme ! ;)
    MFG McOber
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen