Windows XP + SuSE Linux 7.1

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von F14, 20. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F14

    F14 Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    44
    Hey Leute,
    ich hab Windows XP auf meinem Laptop und wollte SuSE Linux 7.1 Professional zusätzlich noch draufspielen. Wie mach ich das genau ?
    Hab gehört das Windows bei 7.1 Probleme macht!! Stimmt das?

    Vielen Dank schon mal im vorraus
    Mfg Marcel :-)
    [Diese Nachricht wurde von F14 am 20.06.2003 | 14:18 geändert.]
     
  2. buherator

    buherator Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    90
    Eigentlich dürfte das keine Probleme bereiten, ich würde dir trotzdem eine aktuelle Linux-distribution empfehlen.
    Die Installation erfolgt graphisch und ist gut dokumentiert. Folge einfach den Anweisungen ab Schirm...

    mfg
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Falls Windows XP auf einer NTFS Partition installiert ist brauchts du ein extra Programm (z.b. Partition Magic) um Platz für Linux frei zu machen!

    Wenn du einen neuen PC (aktuelle Hardware) hast dann würde ich dir eine aktuellere Linux Distribution empfehlen!

    http://www.linuxiso.org/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen