Windows XP Task-Manager

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Blade1986, 22. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade1986

    Blade1986 ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo alle zusammen :O)

    Ich habe vieleicht eine komische fragen aber bitte wenn jemand weist bitte sagts mir es ok.

    Also wie lautet der Befehl damit ich selber bestimme was beim Windows Start welche program starten soll und welche nicht also anderester kann ich nicht beschreiben .

    OK
     
  2. Kaffeetante

    Kaffeetante Guest

    moin wolle

    komm doch auch ins mt- forum. :bet: :bet:
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Was für Programme sind es denn? Lass mal vielleicht Ad-Aware o.ä. über deinen Rechner laufen!?

    Gruß
    wolle
     
  4. Blade1986

    Blade1986 ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Hi Danke


    Klaube schon das aber ich habe noch paar unnötiger programme laufend die ich gerne auch wer hacken kann . aber ?die sind nicht trauf Warum?
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Geh auf Start/Ausführen und tippe msconfig ein. Dann klickst du auf Systemstart und machst dann die Haken bei den Programmen weg...

    Hoffe, dass du das meinst...:)

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen