Windows XP Themes

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Markus_A., 23. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus_A.

    Markus_A. Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    66
    Hallo ich habe mir die neuen Win XP Themes heruntergeladen die kann man zwar nicht instalieren aber man kann Arbeitsplatz und Papierkorb uvm. verändern. Also zurück zu meiner Frage wenn man auf dem Desktop einen rechtsklick macht und Eigenschaften drückt und dann Effekte kann man hier die Desktop Symbole ändern aber da kann man Arbeitsplatz, Eigene Dateien, Netzwerkumgebung und Papierkorb leer-voll ändern aber wie mache ich das ich zb.: Disketten Laufwerk oder Internet Explorer in XP Skins ändern kann dass diese Symbole auch bei den Effekten sind Bitte helft mir.
    Frohe Weinachten!!!!!!!!!
    MfG Markus
     
  2. Markus_A.

    Markus_A. Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    66
    Danke für die Hilfe
     
  3. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Kannst du mit E-Icons ( http://www.deepgls.com/eicons/ ) ändern. Vorrausgesetzt du hast Windows 98/98/98SE/Me/NT4/2000.

    Ultra

    P.S.: Dir auch schöne Weihnachten.
    [Diese Nachricht wurde von Ultrabeamer am 23.12.2001 | 22:39 geändert.]
     
  4. ast

    ast Guest

    Welches BS bitte¿
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen