Windows XP treiber

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von kaderekusen, 26. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaderekusen

    kaderekusen Byte

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    73
    HI LEUTE

    KANN MIR EINER SAGEN OB ES FÜR DIESE HARDWARE TREIBER GIBT DIE MIT XP FUNKTIONIEREN?

    asus a7v 133 ata100 promise kontroler
    creativ soundblaster live 5.1
    logitech cordles desktop pro
    logitech cordles mouse man wheel
    happauge wintv
     
  2. ast

    ast Guest

    http://www.avm.de/de/Presse/Informationen/2001/2001_10_12_1.html
     
  3. ast

    ast Guest

    Logitech XP-compatibility unter: http://www.logitech.com/cf/support/xp.cfm

    Haupauge läuft auch mit dem NT5-Treiber

    der Rest war wohl schon erklärt denke ich.
     
  4. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Also: Den neueste Treiber für den asus a7v 133 ata100 promise controller, der XP unterstützt bekommst du unter: ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/TREIBER/CONTROLLER/IDE/PROMISE/ ! Treiber für die Soundblaster Live-Serie erscheinen laut Creative Labs Ende Oktober - dann zu finden unter www.soundblaster.com ! Windows XP-Treiber für Logitech-Produkte findest du unter www.logitech.de, ebenso gilt dies für hauppauge-Produkte (www.hauppauge.de) !
     
  5. sfx67

    sfx67 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    117
    hallo,
    für die maus gibt es einen relativ neuen treiber...aus eigener
    erfahrung kann ich dir sagen, das es mit meiner xp (build 2505)
    problemlos funktioniert hat,(Cordless Desktop Optical Pro)
    schau mal auf die logitech.com seite unter software , da findest du
    einen relativ neuen (september/2001) Treiber .
    Für das Keyboard(itouch) gibt}s augenblicklich nichts.
    Was den Controller betrifft, habe ich bei der Installation, damit XP
    überhaupt die festplattent findet, einen alten win nt 4 treiber von der motherboard
    cd eingebunden...hat er problemlos gefressen ;-)....und es funktioniert. allerdings ein update unter xp habe ich mal sein lassen.(habe ein msi-board mit promise ata66 controller)
    soundblaster ???meine funktioniert auch ohne die orginal-treiber.
    sorry zur tv karte kann ich dir nix sagen, ich habe keine...
    mfg.swen
     
  6. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Hi

    die Logitech Mousware funktioniert in keiner Version unter XP, nach Doppelklick auf exe. bricht der Vorgang ab.

    Max
     
  7. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    261
    Meine SB 1024 Live funktioniert tadellos, aber WinXP lässt die CAPI-Treiber für meine Fritzcard nicht installieren (SKANDAL)

    HP 1175c funkt auch nicht prima.

    Bg
     
  8. kaderekusen

    kaderekusen Byte

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    73
    ja hast recht mit der tv karte aber nach dem neustart meldete win tv keine hardware mit bt 878 uns... gefunden und ich habe es mehrmal wider versucht aber es funzt irgenwie nicht
     
  9. hjo1963

    hjo1963 Byte

    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    15
    Hallo Ismael!

    Bei Logitecprodukten wäre ich noch vorsichtig.

    Meine Soundblaster Live allerdings 1024,da hat XP den Geist aufgegeben.

    WinTV funktioniert mit den Treibern die auf der CD sind.
     
  10. fReDDYkilla

    fReDDYkilla Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    21
    detonator treiber www.nvidia.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen