Windows XP tunen: Was ist die beste Software?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von computer2005, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    395
    Hallo!

    Ich möchte mein Windows XP tunen, damit er schneller läuft usw. Es gibt diverse Tuning-SOftware, welche ist aber Ihrer Meinung die beste???

    :cool: :cool: :cool:
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Bitte nicht auf die Versprechungen der Hersteller reinfallen. Selbst unter allergünstigsten Bedingungen (die in der Praxis nie eintreten) sind maximal 3-4 % Temposteigerung zu erreichen. Und selbst dafür muss man auch mit derartiger Software genau wissen, was man tut.

    Was 3-4 % heißen: Ein Vorgang (sagen wir mal: Datei kopieren) dauert vorher 0,50 Sekunden, hinterher 0,485 Sekunden. Also nicht merkbar.

    Ein recht komfortables, sicheres Programm der Sorte sind die Tuneup Utilities.
     
  3. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    395
    Ich glaube du hast da Recht, eine falsche Einstellung und der PC fängt an zu spinnen!

    Tune Up Utilities benutze ich!
     
  4. LORD FIL

    LORD FIL Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    und selbst tune up utilities sind "gefährlich" :aua: :aua: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen