Windows XP tunen: Was ist die beste Software?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von computer2005, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Hallo!

    Ich möchte mein Windows XP tunen, damit er schneller läuft usw. Es gibt diverse Tuning-SOftware, welche ist aber Ihrer Meinung die beste???

    :cool: :cool: :cool:
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Bitte nicht auf die Versprechungen der Hersteller reinfallen. Selbst unter allergünstigsten Bedingungen (die in der Praxis nie eintreten) sind maximal 3-4 % Temposteigerung zu erreichen. Und selbst dafür muss man auch mit derartiger Software genau wissen, was man tut.

    Was 3-4 % heißen: Ein Vorgang (sagen wir mal: Datei kopieren) dauert vorher 0,50 Sekunden, hinterher 0,485 Sekunden. Also nicht merkbar.

    Ein recht komfortables, sicheres Programm der Sorte sind die Tuneup Utilities.
     
  3. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Ich glaube du hast da Recht, eine falsche Einstellung und der PC fängt an zu spinnen!

    Tune Up Utilities benutze ich!
     
  4. LORD FIL

    LORD FIL Byte

    und selbst tune up utilities sind "gefährlich" :aua: :aua: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen