Windows XP und AOL 7.0

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Wackelmeister, 17. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hallo,
    ich habe, seit dem ich Windows XP und AOL 7.0 benutze ein Problem.
    Wenn ich die AOL Software starte, dann läuft sie nur bis zum 3. Anmeldungspunkt hoch und dann ist Schluss.
    Um dann überhaupt noch ins Internet zu kommen, muss ich Strg+Alt+Entf drücken ->im Task Manager, der sich dadurch öffnet, sehe ich dann, das ein Programm namens svchost.exe die gesammte CPU Kapazität verbraucht. Also klicke ich dann diese Datei an und klicke dann auf Prozess beenden. Erst danach ist die CPU Auslastung wieder normal und meine AOL Software meldet sich endlich komplett an. Es wäre nett, wenn Sie mir bei diesem Problem helfen könnten!
    Vielen Dank im Vorraus!

    Christian Dirks
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen