Windows XP und AppleTalk Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kuno, 11. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuno

    Kuno Byte

    Registriert seit:
    27. September 2000
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,
    seit ein paar Tagen habe ich XP Prof. auf einem neuen Rechner installiert. Ein im Netzwerk eigerichteter Drucker braucht als Schnittstelle das "AppleTalk Protokoll".
    Trotz intensiver Suche und endlosen Klicks
    (find mich in XP einfach noch nicht zurecht)
    habe ich dieses Protokoll nicht gefunden.
    In NT und Win2000 soll dieses noch enthalten sein, wo aber in XP.
    Bin für jede Hilfe Dankbar.
    MFG Kuno
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Laut MS unterstützt WinXP das Appletalk-Protokoll nicht mehr von Haus aus. Die Knowledgebase ist da ziemlich eindeutig!

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=http%3a%2f%2fwww.microsoft.com%2fIntlKB%2fGermany%2fsupport%2fkb%2fd305%2fd305989.htm

    mfg KazHar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen