1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows XP und Bluetoothanlage

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ben83ac, 20. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ben83ac

    ben83ac ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe einen neuen Rechner mit Win XP Home und eine neue bluetoothfähige telefonanlage von der lieben Telekom (modell: Teledat C120 X) und eigentlich sollte sich der Sender automatisch bei jedem Start von Windows anmelden, das funktioniert aber eher unregelmäßig nicht, so dass wenn der Computer sich überhaupt einwandfrei runterfahren läßt ich ihn teilweise ein paar mal neustarten kann.
    Hat jemand einen guten Tipp für mich
    :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen