1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows XP und Compex RL2000 PCI

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von thschmalz, 3. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    Wer kann mir helfen?
    Benutze neuerdings Windows XP Home Edition. Habe sämtliche Hardware installiert und konfiguriert bekommen bis auf meine Netzwerkkarte von Compex. Eine Compex RL2000 PCI. Wo kann ich einen Treiber dafür bekommen, den mit Windows XP kompatibel ist. Bin auf das Netzwerk angewiesen und möchte mir aber keine neue Karte kaufen.

    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Ciau

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen